Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

Kontakte

Der Alternativtext wird in Kürze eingefügt
© undraw
Ihr Gerät ist defekt

Bitte besuchen Sie die Service-Seiten der Lieferanten.

Weitere Informationen

Der Alternativtext wird in Kürze eingefügt
© undraw
Bezahlung und Befreiung vom Eigenanteil

Bei Fragen zu Ihrem Antrag auf Befreiung oder dem Status Ihrer Bezahlung, wenden Sie sich bitte schriftlich, mit Angabe Ihrer Zahlungsreferenz an:
schuelerlaptops@bhag.gv.at.

Für allgemeine Fragen zu diesen Themen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Der Alternativtext wird in Kürze eingefügt
© undraw
Mahnung

Wenn Sie Fragen zu einer Mahnung haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
mahnung_digitaleschule@bhag.gv.at mit Angabe Ihrer Zahlungsreferenz.

Der Alternativtext wird in Kürze eingefügt
© undraw
Gerätebörse

Über das optionale Angebot der Gerätebörse können Erziehungsberechtigte das vorhandene Gerät verkaufen und ein gebrauchtes, aufbereitetes Gerät, das dem an der neuen Schule verwendeten Gerätetyp entspricht, ankaufen. Sollten Sie zur Nutzung der Gerätebörse Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support der Gerätebörse.

Weitere Informationen

Der Alternativtext wird in Kürze eingefügt
© undraw
MDM Support

Ein fachspezifischer Support für MDM-Administrator/innen steht zur Unterstützung der mit dem Gerätemanagement beauftragten Personen zur Verfügung. Er unterstützt insbesondere bei fachlichen Fragen zur Konfiguration und dem laufenden Betrieb der MDM-Lösungen Microsoft Intune und Google Workspace for Education.

Weitere Informationen

Der Alternativtext wird in Kürze eingefügt
© undraw
OeAD Digitales Lernen Support

Für alle anderen Anliegen rund um die Geräteinitiative können Sie sich gerne an uns wenden!

Im Telefon-Support unterstützen wir Sie bei allgemeinen organisatorischen Themen, sowie bei Fragen rund um die AVB-Bestätigung, Bezahlung und Befreiung, Schulwechsel oder Garantieabwicklung.

Anliegen rund um die zentrale Datenbank (Applikation), Lieferung, Nachbestellung oder Abholung können wir nur eingeschränkt telefonisch beauskunften. Hier empfehlen wir die schriftliche Kontaktaufnahme per Kontaktformular.

Weitere Informationen

YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.