Gerätelieferung an den Schulstandort
Die Ansprechperson für die Lieferung erhält im Vorfeld der Gerätelieferung eine Information mit dem geplanten Liefertermin. Bitte stellen Sie die Erreichbarkeit der genannten Ansprechperson für die Lieferung unbedingt sicher!
Alle wichtigen Informationen rund um die Gerätelieferung, sowie alle notwendigen Schritte zur Annahme der Lieferung als Schule finden Sie in einer Checkliste: Checkliste für Schulen bei der Gerätelieferung
Kontrollieren Sie den gesamten Lieferumfang im Detail bitte möglichst rasch, jedenfalls innerhalb von 2 Tagen nach der Lieferung. Zählen Sie dabei insbesondere auch das mitgelieferte Zubehör (z.B. Stift oder Tastatur-Hüllen) durch!
Reklamationen einer Lieferung müssen in einem engen zeitlichen Zusammenhang mit der Lieferung erfolgen. Sollten Ihnen Fehler bei der Lieferung erst nach abgeschlossener Lieferung auffallen, reklamieren Sie diese unmittelbar schriftlich beim Lieferanten.
NEU ab Schuljahr 2024/25: Nach erfolgter Lieferung bestätigen Sie den Erhalt der Lieferung bitte in der Applikation und laden Sie einen Scan des Lieferscheins hoch. Jenes Exemplar des Lieferscheins, das bei Ihnen an der Schule verbleibt, muss an der Schule für 10 Jahre gut verwahrt werden.