
Bitte besuchen Sie die Service-Seiten der Lieferanten.

Bei Fragen zu Ihrem Antrag auf Befreiung oder dem Status Ihrer Bezahlung, wenden Sie sich bitte schriftlich, mit Angabe Ihrer Zahlungsreferenz an:
schuelerlaptops@bhag.gv.at.
Für allgemeine Fragen zu diesen Themen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Wenn Sie Fragen zu einer Mahnung haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
mahnung_digitaleschule@bhag.gv.at mit Angabe Ihrer Zahlungsreferenz.

Über das optionale Angebot der Gerätebörse können Erziehungsberechtigte das vorhandene Gerät verkaufen und ein gebrauchtes, aufbereitetes Gerät, das dem an der neuen Schule verwendeten Gerätetyp entspricht, ankaufen. Sollten Sie zur Nutzung der Gerätebörse Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support der Gerätebörse.

Ein fachspezifischer Support für MDM-Administrator/innen steht zur Unterstützung der mit dem Gerätemanagement beauftragten Personen zur Verfügung. Er unterstützt insbesondere bei fachlichen Fragen zur Konfiguration und dem laufenden Betrieb der MDM-Lösungen Microsoft Intune und Google Workspace for Education.

Für alle anderen Anliegen rund um die Geräteinitiative können Sie sich gerne an uns wenden!
Im Telefon-Support unterstützen wir Sie bei allgemeinen organisatorischen Themen, sowie bei Fragen rund um die AVB-Bestätigung, Bezahlung und Befreiung, Schulwechsel oder Garantieabwicklung.
Anliegen rund um die zentrale Datenbank (Applikation), Lieferung, Nachbestellung oder Abholung können wir nur eingeschränkt telefonisch beauskunften. Hier empfehlen wir die schriftliche Kontaktaufnahme per Kontaktformular.