Jump to main content Jump to footer Skip navigation Jump to navigation start

MDM-Webinar zu Android-Geräten

Der Alternativtext wird in Kürze eingefügt
© OeAD

Technische Fragen & Antworten

Die Fragen wurden von Experten der ACP eduWerk beantwortet.

Wenn das Gerät verwaltet ist und eine Internetverbindung hat, kann dieses über Intune zurückgesetzt werden. Wenn es nicht verwaltet wird, muss man einen Hard-Reset des Gerätes machen. Dieser funktioniert abhängig vom Geräte-Modell z.B. so: Schalten Sie das Samsung-Tablet aus, halten Sie die Lauter-Taste, die Power-Taste und den Homebutton gleichzeitig gedrückt, das Gerät schaltet sich ein; lassen Sie den Power-Button los, aber halten Sie die anderen beiden Tasten weiterhin gedrückt --> So landen Sie im Recovery-Modus.

Webinarpräsentationen der ACP eduWERK

OeAD Digitales Lernen Support

Hier erreichen Sie unsere Support-Hotline: 

+43 720 080356  (Mo - Fr von 08:30 – 16:00 Uhr)

digitaleslernen.oead.at/kontakt

MDM-Support

Fachspezifischer Support für MDM-Admins zur Unterstützung der mit dem Gerätemanagement beauftragten Personen.

YouTube is deactivated

We need your consent to use YouTube videos. For more information, see our Privacy Policy.

Vimeo is deactivated

We need your consent to use Vimeo videos. For more information, see our Privacy Policy.

OpenStreetMap is deactivated

We need your consent to use OpenStreetMap. For more information, see our Privacy Policy.

Issuu is deactivated

We need your consent to use Issuu. For more information, see our Privacy Policy.