Digitales Lernen Support - Ab dem 20.2.2023 kein Telefondienst

16. February 2023 OeADSchule
Hände auf einer Computertastatur
Der OeAD Digitales Lernen Support steht Ihnen weiterhin für schriftliche Anfragen zur Verfügung!

Ab Montag, den 20.2.2023, passen wir unser Support-Angebot an die geringe telefonische Auslastung an. Durch das stark rückgängige Aufkommen an telefonischen Anfragen, wird die telefonische Auskunft zur Geräteinitiative nun eingestellt. So können wir uns verstärkt auf Ihre Anliegen, die uns schriftlich erreichen, konzentrieren.

Sie finden ebenfalls viele Antworten auf Ihre Fragen in unseren FAQs! 

Ihnen fehlt ein Thema in unseren FAQs? Bitte weisen Sie uns gerne darauf hin! Wir sind laufend bemüht, diese zu erweitern.

 

Mit dem "Fragen?-Button" auf der Website können Sie den Digitales Lernen Support unkompliziert schriftlich kontaktieren. Dieser erscheint auf jeder Unterseite der Digitales Lernen Website im linken unteren Bildschirmrand. 

 

Nähere Informationen zum OeAD Digitales Lernen-Support finden Sie auch unter: digitaleslernen.oead.at/support

 

Information: Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum der Newsbeiträge. Informationen können sich laufend ändern, Newsbeiträge werden jedoch nicht aktualisiert. Bitte prüfen Sie https://digitaleslernen.oead.at/news auf aktuelle Informationen.