OeAD Digitales Lernen Support

Sie haben Fragen rund um die Geräteinitiative "Digitales Lernen"?

Der OeAD Digitales Lernen Support steht Ihnen für Ihre Anfragen zur Verfügung!

Im Telefon-Support unterstützen wir Sie bei allgemeinen organisatorischen Themen, sowie bei Fragen rund um die AVB-Bestätigung, Bezahlung und Befreiung, Schulwechsel oder Garantieabwicklung.

Anliegen rund um die zentrale Datenbank (Applikation), Lieferung, Nachbestellung oder Abholung können wir nur eingeschränkt telefonisch beauskunften. Hier empfehlen wir die schriftliche Kontaktaufnahme per Kontaktformular.

 

Wir weisen Sie darauf hin, dass die personenbezogenen Daten, die Sie im Gespräch zur Verfügung stellen, für die Beantwortung Ihrer Anfragen gespeichert werden.

Für eine möglichst rasche Bearbeitung von Anfragen geben Schulen bitte Ihre Schulkennzahl (SKZ) an - vielen Dank!

Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten finden Sie in der Datenschutzerklärung des OeAD. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!