Digitales Lernen Support: Längere Wartezeiten bei schriftlichen Anfragen

28. September 2022 OeAD
Sanduhr mit hellem Sand vor dunklem Hintergrund
Aufgrund des erhöhten Anfragenaufkommens beim Digitales Lernen Support, kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Derzeit kommt es beim Digitales Lernen Support bei schriftlichen Anfragen aufgrund der hohen Anzahl an Tickets zu längeren Antwortzeiten.

Wir versuchen die Dringlichkeit der Anfragen zu beurteilen und dringende Tickets vorzuziehen. Sollten Sie bereits länger auf eine schriftliche Antwort warten und es sich um ein sehr dringendes Anliegen handeln, dann rufen Sie bitte telefonisch bei unserem Support unter +43 720 080 356 an. Geben Sie im Telefonat bitte die Ticket-Nummer bekannt, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bitte nehmen Sie diese Möglichkeit jedoch nur bei besonders dringlichen Fällen wahr!

Bei weniger dringenden Anliegen bitten wir Sie weiterhin eine schriftliche Anfrage an  oder bei Anliegen rund um die Applikation zur Verwaltung der Geräteinitiative „Digitales Lernen“ gerne direkt eine E-Mail an  zu senden. Der Digitales Lernen Support bemüht sich Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!