Video-Tipp: Geräteübergabe der i-Pads an die Schülerinnen und Schüler

23. November 2021
Glückliche Schulklasse mit ihren neuen i-Pads
Mag.a Martina Prinz, Direktorin der Musikmittelschule Leonding und ihre Kolleginnen und Kollegen konnten die Geräte bereits übergeben und haben dazu einen spannenden Kurzfilm erstellt.

Unter dem Motto "iPad-fertig-los!" konnte auch die Musikmittelschule Leonding Mitte Oktober die digitalen Endgeräte an ihre Schülerinnen und Schüler übergeben − sie erhielten i-Pads und sind nun bereit für die digitale Revolution im Klassenzimmer!

"Wir möchten uns für die tolle Initiative bedanken. Unsere Schüler/innen und auch wir Lehrer/innen inklusive ich als Schulleiterin freuen uns riesig über die I-Pads samt Tastatur und Pencil. Es funktionierte alles bestens! Dank meiner sehr engagierten Kolleginnen und Kollegen hat die Übergabe hervorragend funktioniert!" - Direktorin Mag.a Martina Prinz

Dazu wurde ein spannender Kurzfilm aufbereitet, der diesen unvergesslichen Tag und die Übergabe der "Schätze" dokumentiert.

Hier geht's zum Kurzfilm der MS Leonding

Wir freuen uns sehr über die geglückte Übergabe und wünschen viel Freude bei der Arbeit mit den neuen Geräten!

Ihre Schule wird auch demnächst die Geräte erhalten? Tipp: nutzen Sie die Checkliste für die Geräte-Anlieferung.